Mehrweg Kühlakku?

5 Antworten

Also unsere Kühlakkus sind vom Hersteller verschlossen worden und ich bin mir sicher, dass sie nach dem Öffnen nicht mehr richtig dicht sind.

Von Außen abwaschen und wenn sie Flüssigkeit verlieren neu kaufen. Aber beim Abwaschen nicht den tiefgefrorenen Akku ins heise Wasser legen, sondern ihn vorher auftauen.

Das ist nur Wasser. Muß nicht gewechselt werden. Waser kann man beliebig oft einfrieren und wieder auftauen.

GAR NICHT.

Sie bleibt ja im geschlossenen Behälter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Meinst du so einen für die Kühlbox?

das Wasser habe ich noch nie gewechselt

Noch nie gehört oder gelesen dass das jemand wechselt..