Mehrsprachige Spielanleitungen?

4 Antworten

Vielleicht kann man die Spieleentwickler selbst kontaktieren, ob sie entsprechend da die PDFs oder so zur Verfügung stellen können.

linda48319
Fragesteller

Danke für die Idee! Vielleicht gibt es ja auch Spiele, die nicht nur in Westeuropa verkauft werden und für die es deshalb bereits jetzt eine passende Anleitung in der Packung gibt.

Bei manuals.plus gibt es viele Anleitungen, z.B. fuer Monopoly (andere Spiele fallen mir gerade nicht ein):

https://manuals.plus/ar/monopoly/

Und vielleicht kannst du auch deine auslaemdischen "Kunden" um solche Anleitungen bitten.