Habt ihr Duolingo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zum Zeitvertreib, Auffrischung von Englisch und etwas Spanisch

Die App ist m.E. sehr gut.

ymarc  09.02.2024, 09:41

Alors merci bien pour l'étoile !

Ja, habe sie und ich lerne gerade meine 2sprache italienisch. Muss mich immer dazu zwingen, damit es besser läuft. :)

Ich lerne seit ca 1 Jahr ukrainisch, die Sprache hat etwas an sich, das mir gefällt und weil ich französisch in der Schule hab auch das. Und ab und zu mach ich etwas Italienisch weil wir dort jedes Jahr sind und ich find die Sprache generell voll schön :).

Ne, aber meine Freundin hatte das eine Zeit lang und hat italienisch gelernt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, griechisch. Habe auch mal Klingonisch angefangen, aber nur aus Neugier, nicht weil ich es brauche.