Mehrkilometer bei Sixt?

Ich meinte beim Leasing auf der Seite habe ich nichts gefunden, vielen Dank schon mal an alle Antworter :))

6 Antworten

Das müsste in deinem Vertrag stehen du kannst dir ein unverbindliches Angebot gratis zusenden lassen da werden alle Konditionen aufgeführt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Das ist im Leasingvertrag geregelt und selbstverständlich von der Fahrzeugklasse abhängig.

Das kommt darauf an welches Auto du mietest. Aber in etwa zwischen 0,20€ -0,30€. Größere Fahrzeuge oder Luxuskategorie vermutlich auch noch deutlich mehr.

Steht im Mietvertrag, kann also keiner hier pauschal beantworten.

Unterscheidet sich naemlich nach Fahrzeugklasse.

Kommt auf die gemietet Fahrzeugklasse an.

In der Golfklasse ca. 22 - 24 Cent pro Kilometer.