Mehrere mehrere Accounts bei Facebook, Sperre?

2 Antworten

ist wohl als Fake erkannt worden, daher glaube ich nicht, dass du deinen Account wieder bekommst, da man auf Fb nur einen persönlichen Account haben darf.

1. Wer Facebook nutzen kann

Wenn Personen hinter ihren Meinungen und Handlungen stehen, ist unsere Gemeinschaft sicherer und kann stärker zur Rechenschaft gezogen werden. Aus diesem Grund musst du Folgendes tun:

  • Denselben Namen verwenden, den du auch im täglichen Leben verwendet.
  • Genaue und korrekte Informationen über dich zur Verfügung stellen.
  • Nur ein einziges Konto (dein eigenes) erstellen und deine Chronik für persönliche Zwecke verwenden.

Wenn wir von derartigen Inhalten oder Verhaltensweisen erfahren, werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, z. B. indem wir Hilfe anbieten, Inhalte entfernen, den Zugriff auf bestimmte Features sperren, ein Konto deaktivieren oder Kontakt mit den Strafverfolgungsbehörden aufnehmen.