Facebook Account Sperre?

2 Antworten

Wenn du per Browser FB genutzt hast, lösch erstmal alle Cookies in den Einstellungen oder nimm einen anderen Browser.

Falls es tatsächlich auch deine IP-Adresse erwischt haben sollte, was eher unwarscheinlich ist, könntest du es per VPN hinkriegen.

Der Opera Browser hat diese Funktion sogar an Bord und so kannste FB vorgaukeln du wärst meinetwegen z.B. in Holland zuhause, während du fleissig daheim dir neue Daten fürn Fakeprofil ausdenkst ;-) .

...Bleibt einzig datt Problem, wo du 'ne Telefonnummer für die Sms-Verifizierung herkriegst, denn es könnte sein das deine bisherige Nummer (die vom gesperrten Account) mit gebannt ist. :-(

Wahrscheinlich, da es in ein Cookie gespeichert wurde, das du gebannt wurdest. Vielleicht auch deine IP.