Hallo,
auf meinem Smartphone habe ich schon jetzt zwei E-Mail Adressen konfiguriert, da ich auf mehrere Konten zugreifen muss. Die eine ist meine private, die andere ist die des Vereins. Ich habe keine Lust, jedes mal ausloggen-Adresse und PW eingeben-einloggen etc. machen zu müssen, außerdem wird man bei neuen Mails ja auch immer nur für das aktuell angemeldete Konto benachrichtigt. Mit zwei Adressen ist das noch kein Problem, die eine habe ich über die E-Mail Funktion es Gerätes selber (S3 Neo) und die andere über die App der Telekom konfiguriert. Bald kommt jedoch noch eine dritte E-Mail Adresse für geschäftliches hinzu, dann habe ich zwei mal Telekom und einmal einen anderen Anbieter ohne eigene App.
Also: Ich muss die neue Adresse über die Funktion des Gerätes laufen lassen, habe dann aber zwei mal noch den Telekom Acc, und man kann die App für die Mails ja nicht zwei mal installieren (oder?).
Was kann ich tun, damit alle drei Mail-Adressen auf einem Handy gescheit laufen und ich bei neuen E-Mails immer benachrichtigt werde?
Danke für Eure Hilfe und LG