Kann man das in der Schule anziehen?

19 Antworten

Ich finde es hübsch. Aber eine andere Farbe fände ich besser.


Charxzu 
Beitragsersteller
 19.04.2021, 11:26

Ja ich weiß. Aber habe kein Bild gefunden in anderen Farben was passend wäre

2

In Deutschland gibt es meines Wissens keinen richtigen Dresscode also darfst du das auch tragen wenn du willst


Charxzu 
Beitragsersteller
 19.04.2021, 11:27

Muss man auch mit seinen Eltern vereinbaren können hahah

2

Völlig in Ordnung. Es ist keine anzügliche Kleidung für dein Alter. Oversized heißt auch luftig bei warmen Wetter, daher gut. Und sonst könnte ich mir vorstellen, dass es draußen in der Sonne bei schwarzer Kleidung zu heiß werden könnte. Aber da kenne ich mich nicht aus.


Charxzu 
Beitragsersteller
 19.04.2021, 11:25

Also schwarz werde ich nicht wirklich anziehen , das war nur ein Beispiel Bild. Danke für die Antwort 😂

2

Ich würde Leggins nicht als Gammellook bezeichnen, da sie die Figur betonen. Zu Gammellook zählen da eher schlabbrige Jogginghosen.

Das machen viele und es wird auch in der Schule von den Meisten als ,,normal“ angesehen. Also kannst du es anziehen. Ich würde das nie anziehen, weil es meiner Meinung nach ein Outfit für zu Hause ist. Das ist aber nur meine Meinung, wenn es dir gefällt, kannst du es gerne anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst und schon sehr lange zur Schule

Charxzu 
Beitragsersteller
 19.04.2021, 11:24

Was würdest du denn in der Schule anziehen ? Ich darf halt eigentlich keine Kurzen Hosen in der Schule anziehen

0
Hummelbiene529  19.04.2021, 11:34
@Charxzu

Warum darfst du das nicht? Erlauben es deine Eltern oder die Schule nicht? Es gibt doch auch Hosen, die ganz hübsch sind und nicht zu kurz sind. Ich ziehe total gerne Röcke oder Kleider an. Da schwitzt man auch nicht so sehr, wie bei Hosen. Vor allem bei Kleidern

1
Charxzu 
Beitragsersteller
 19.04.2021, 11:37
@Hummelbiene529

meine Eltern wollen zB nicht das ich zu enge / zu kurze Sachen anziehe (sind bisschen Konservativ und mein Vater ist Muslim) und ja.

Danke für die Vorschläge aber bin nicht so der Mädchenhafte Typ mit Röcken und Kleidern :)

1