Was soll ich morgen am ersten Schultag anziehen?

17 Antworten

Kommst du auf eine neue Schule oder gehst du schon auf diese Schule? Wenn es keine neue ist, ist es eigentlich relativ egal, wann du anziehst. Liebe Grüße :)

DasModel
Beitragsersteller

Danke :)

Ein Outfit, in dem du dich sehr wohl fühlst. Vielleicht ein neues Teil, dass du in den Ferien neu gekauft hast und du deinen Freunden zeigen möchtest.

Falls die Klasse und die Lehrer neu sind, kannst du dir überlegen: Welchen ersten Eindruck möchte ich hinterlassen? Dabei solltest du dich nicht verkleiden.

Wie wärs mit einer Bluse und einen Rock oder einer engen Jeans? Kannst ja noch Schmuck oderso tragen

DasModel
Beitragsersteller

Danke :)

Bevor Du da jetzt rumrätselst,ziehst genau das an ,was Du am letzten Schultag vor den großen Ferien getragen hast.Jetzt komm mir net mit,"das hab ich vergessen."LG

Meine Mutter hat in solchen Fällen immer 'Hemd nach oben, Bux nach unten' gesagt. Du könntest es aber auch mal andersrum probieren ;-)

DasModel
Beitragsersteller

Danke :)