Wie kann ich meine Mutter von einem BH überzeugen?

2 Antworten

Du kannst ihr ja dasselbe erzählen, was du eben in deiner Frage formuliert hast. Dann wird sie bestimmt einsichtig und kauft mit dir einen BH, oder du kannst dir mit deinem eigenen Geld einen kaufen

Liebe Lenchen1414,

Ich würde dir raten das du vielleicht mal deine Mutter darauf ansprichst das du dich im Bustier unwohl fühlst und mal gerne einen BH anprobieren würdest, da du gucken möchtest ob dir BHs schon passen.

Wenn deine Mutter dies aber nicht möchte könntest du mal alleine zum C & A gehen und einfach mal gucken.