Socken bei dem Outfit ok?

17 Antworten

sieht voll Hamma aus ! :)

Du könntest statt den Socken und Sneakers aba auch Flip-Flops oda Sandalen tragen. in spätestens 3 Wochen wird es warm und dann würde das auch gut aussehen :)

miasecret
Beitragsersteller

ne sicher nicht. Trage keine so offenen Schuhe, soll ja was gleich sehen und bin ja keine 60

jiva87  30.05.2024, 13:15
@miasecret

Die Turnschuhe passen schon zum Outfit, sieht gut aus. Aber du meinst offene Schuhe bei Frauen wären nur was ab 60? Mensch Mädel, dann hast du keine Ahnung ;)

Torrnado  30.05.2024, 13:19
@jiva87

gerade bei Girlies und jüngeren frauen sehen offene Schuhe doch super aus. :)

Kommt drauf an, wie schnell deine Schuhe stinken, wenn du sie ohne Socken trägst. Also wie viel du schwitzt? Sonst find ich das Outfit auch gut so ;)

Ich finde das sieht schön aus. Und weiße Socken stehen dir gut und passen auch gut dazu

Nee würde da ehrlich den Sockless Look bevorzugen, also einfach keine Socken tragen

Na hallo normales Outfit finde ich gut bist ja auch hübsch