Mehrere Autos für eine Person? Gewinnspiel

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab auch mal 6 oder 7 Autos für eine Person nur so am Rande... Ja das ist die Logik von Prosieben, das kannst du nicht verstehen es ist einfach dumm. Die allermeisten Leute behalten wenn überhaupt sowieso nur eins aber wenn du mehrere Personen mit Führerschein in der Familie hast, kannst du damit gemeinsam Sonntags zum Bäcker fahren :)

Vielleicht denken sich die zuschauer dann "boah gleich drei autos da muss ich erstrecht anrufen" oder so :D ich hab auxh keine ahnung:DD

Weil der Preis des Kandidaten auch immer aufaddiert wird. Dieses System wurde für den "Zuschauerpreis" übernommen.

kannst sie ja verschenken, bzw verkaufen

Das war dort schon immer so, dass 1 Gewinner mehrere Autos gewinnen kann. Dann kann der Gewinner 2 verkaufen oder weiter verschenken :)

Pro7 will eben nur 1 Gewinner haben und nicht 3