Wann sollte man bei Gewinnspielen anrufen?

4 Antworten

Da sollte man gar nicht anrufen, weils die reine Verarsche ist.

da rufen soviele leute an, das ist egal welche sendung udn welches gewinnspiel

man sollte da gar nicht anrufen. für jeden Anruf zahlt man auch wenn man nicht durchkommt und alle Leitungen belegt sind usw. die Sender wollen mit den Anrufen nur Geld verdienen auch darum stellen die Fragen die sogar ein 5 Jähriges Kind beantworten kann also sehr einfache. es ist unwahrscheinlich zu gewinnen. und auch wenn mal einer Gewinnen sollte haben die Sender das durch die Anrufe schnell wieder drin. ruf da am besten nicht an. dein Geld solltest du denen nicht in den Rachen schmeißen egal welchem Sender. Auch werden die Daten an dritte weiter verkauft. auch daran wird verdient.

Gerade bei hohem Jackpot hat man praktisch keine Chance. Ich habe selbst für einen großen Radiosender bei einer Aktion Gewinner "rausgefischt". Glaub mir, die Chance zu gewinnen, insbesondere wenn der Jackpot groß ist, ist fast gleich null. Egal wann man anruft.