Wie erfolgt die Abholung eines gewonnen Autos?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird keine verarsche sein. Sowas machen nur Betrügerfirmen aber das ist Toom...

Du bekommst die Papiere und den Brief. Dann rufst du bei der Versicherung an und bekommst dan so ne Nummer. Damit kannst du dir entweder erst Kurzzeitkennzeichen holen, fals das Auto in nem andere Kreis ist als da wo du wohnst oder holst erst rochtige Kennzeichen.

Die bekommst du ja nur bei dem Straßenverkehrsamt wo du auch wohnst.

KanDoo91  08.07.2011, 17:18

Danke für den Stern..

Danke , ja sie ist 25 und hat den Lappen. Sie hat ja gefrag, der Chef höchstpersönlich war am Telefon und sagte es ist alles umsonst!

Ausser natürlich die typischen Unterhaltskosten für das Auto ;)

Du kannst ja hinfahren. Dabei passiert nichts.

Du solltest auf keinen Fall irgendetwas bezahlen. Wenn Du es gewonnen hast darf das mit keinerlei Kosten für Dich verbunden sein.

Ich denke, die sorgen schon dafür, dass ihr das iwie nach Hause bekommt (: