Mehr Zeit offline verbringen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreativ sein ist immer gut und Zeit in der Natur.

Kreativ: Tanzen, Songs schreiben, Geschichten schreiben, etwas basteln, Videos machen, Fotografieren, malen

Natur: sich Zeit nehmen, in einen Park zu gehen und einfach mal an nichts zu denken. Wald, See, Strand, Berge, verschiedene Orte erkunden, an 1 Ort bleiben und einfach mal inne halten. Nimmt die Reizüberflutung, die man unbewusst durch das Handy hat, raus.

Lesen, Sport, zeichnen, duschen, Dich rasieren lol und noch so alles, was Du machen kannst

das Problem ist nicht das ständige online sein, sondern wie Du Deine Zeit richtig benutzt - Du kannst auch im Internet bzw durch das Internet neue Dinge lernen, Dir sinnvolle Dinge anschauen, an Dir selber arbeiten :)

Louis399
Beitragsersteller

Stimmt, da hast du recht, danke

neues hobbys suchen ist wirklich wichtig vlt neues instument lernen, sport, lesen, spazieren gehen oder so

Die ersten 2 Sachen, die mir direkt dazu einfallen:

  • Mit Freunden etwas unternehmen
  • Hobbys suchen

Louis399
Beitragsersteller

Inspirationen?

UnforgivenLaw  10.09.2024, 21:19
@Louis399

Billard, Darts, Schwimmen, Chillen, Fußball, Basketball, Fitness, Ringen, Boxen, Spazieren gehen. Die Liste kann endlos weitergehen.