Mehr Muskulatur an der Brust bekommen?

2 Antworten

Bei 73kg auf 1,86m bleibt eben nicht viel Masse für die Brust.

Liegt aber auch an der Genetik... bei mir geht die Brust immer schnell.

Reporterer
Beitragsersteller

Würdest du dann empfehlen einen höheren Kalorienüberschuss zu fahren ? Also zum Beispiel 700kcal ?

Erdido  19.04.2020, 10:35
@Reporterer

Ich frage mich gerade erst mal wie du es geschafft hast 20kg abzunehmen...

Reporterer
Beitragsersteller
@Erdido

Wieso ? Was ist komisch daran ? Von 93 auf 73 Kilogramm

Würdest du dann empfehlen einen höheren Kalorienüberschuss zu fahren ? Also zum Beispiel 700kcal ?

Erdido  19.04.2020, 14:12
@Reporterer

Ich frage mich nur... wieso hast du erst abgenommen und willst jetzt Muskeln aufbauen... wie hast du die 20kg verloren... durch hungern?

Dein Stoffwechsel muss hart im Wanken sein... damit will ich mich nicht befassen.

Tu was dir für richtig erscheint!

Dein Überschuss reicht. Einfach Geduld haben. Muskelaufbau ist ein Marathon, kein Sprint. Ich hab fast ein Jahr gebraucht bis ich mehr als mein Körpergewicht drücken konnte.