Mehr Muskeln, wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Muskeltraining und esse dazu gezielt mehr Protein. Youtube ist voller Videos für Übungen mit eigenem Körpergewicht. Also man kann mit Liegestützen und Kniebeugen usw. beginnen. Du kannst dir auch gleich Hanteln besorgen und vielleicht eine Klimmzugstange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme zur Zeit viel Salz ein, denn dadurch wird die Verdauung viel besser.

Zu den wichtigsten Elektrolyten im Körper zählen die positiv geladenen Kationen Natrium, Kalium, Calcium und Magnesium sowie die negativ geladenen Anionen Chlorid, Bikarbonat und Phosphat. ... Also:Backpulver.

Und man kann dann die Gliedmaßen besser bewegen, wenn man genug Salz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fasten und danach zum Bodybuilder...

Mehr essen ( Gesundes Essen ) und mehr Sport machen am besten Kraftsport mit Gewichten