Hercules Prima 5s dreht nicht komplett hoch?

2 Antworten

Definitiv zu fett. Daß der Motor nicht auf Touren kommt und entsprechend raucht, sind deutliche Anzeichen. Wie sieht denn das Zündkerzenbild aus? Optimal wäre Rehbraun.

ZombiekopfHD
Beitragsersteller

Das kann ich jetzt nicht sagen und ich könnte auch morgen erst nach der Zündkerze schauen 👍 Aber erstmal Danke für diese schnelle und hilfreiche Antwort💪

Bern3  11.06.2020, 00:02
@ZombiekopfHD

Gerne doch. Achte besonders darauf, nach dem Abstimmen erneut eine Probefahrt zu machen und das Zündkerzenbild nochmal zu überprüfen. Hat den Sinn, daß du sichergehen kannst, alles gut eingestellt zu haben und es danach möglicherweise nicht zu mager läuft.

Zurück auf die 50er Düse und schmeiß den " Tuning Sportluftfilter" raus..