Mehr Komplimente an seiner Schwester als an seiner Freundin?

1 Antwort

Wie alt ist denn seine schwester so wie ich es herauslesen konnte ist sie etwas jünger schätze so zwischen 8-12 jahren falls sie eher so noch etwa 8 ist dann kann ich es verstehen das er ihr mehr komplimente macht da sie so ein stärkeres selbstwertefühl erlangt und er will sicherlich nicht das sie wenn sie älter ist einfach mit jmd schlechten zusammen kommt. Mit schlechtem meine ich jmd der einfach asozial ist und ihr leben negativ beeinflusst also sollte es normal sein das er sich so verhält. am anfang in jeder beziehung ist es noch voll schön da man sich viel mehr komplimente gibt als später wenn die beziehung schon länger besteht

Sandra077
Beitragsersteller

Oke danke :)

Sandra077
Beitragsersteller

Sie ist 17

verreisterNutzer  17.07.2018, 18:03
@Sandra077

Ok dann ist sie doch schon älter als gedacht aber auch hier spielt es eine große rolle das er sie vor schlechtem einfluss von anderen schützen will was die komplimente angeht könntest du es mal ansprechen wenn es dir doch nicht so egal ist das sie mehr bekommt als du aber wie gesagt am anfang einer beziehung ist alles am schönsten später wird es nicht mehr so sein