Mehr Kaninchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Überleg dir erst mal ob du genug Platz hast für noch mehr Kaninchen. Dann musst du erstmal gucken, ob sich die Kaninchen dann untereinander auch vertragen. Mehr Kaninchen=mehr Impfungen und größere Ansteckungsgefahr& dann kostet das alles natürlich auch viel Geld falls sie mal krank werden und sich alle gegenseitig anstecken. Rede einfach mit deinen Eltern darüber und nenne ihnen auch ein paar Vorteile. :)

Kaninchenlie453
Beitragsersteller

Ein großes Gehege kann ich auf jeden Fall bieten nur mit dem Vergessellschaften ist es schwer

laila130  05.09.2023, 21:05
@Kaninchenlie453

Schön das euer Gehege gross ist, sehr artgerecht. Ich würde wenn du dir mehr Kaninchen holst darauf achten das es wirklich nur Weibchen sind. Gehe davon aus das du auch ein Männchen hast:) und wenn es noch ein Männchen wird würde ich vorsichtig sein. Hatte mal 2 Männchen und die haben sich total auseinander genommen(Loch ins Ohr gebissen usw) beiden geht es aber gut🙈

laila130  06.09.2023, 21:43
@Himmbeerherz

Kommt halt drauf an wie die drauf sind haha. Meine haben sich auseinander genommen😭😭