Mehr Grip für die Turnschuhsohle?

5 Antworten

Ganz einfach: zu glatte Sohle mit etwas Haarspray besprühen - zu klebrige Sohle mit normalem babypuder leicht einpudern bzw. etwas Puder in der hallenecke ausstreuen und mit dem Schuh darauf herumrutschen. Das machen alle hallensportler!

beim handball gibts eine art harz, was die sich an die hände schmieren für mehr grip :-)aber da die hausmeister eh schon immer einen hass auf die handballer haben, da überall dieses harz am boden klebt, denke ich mal nicht das er das lustig finden würde, wenn du das unter den schuhen hast :-)

ich würd neue kaufen... das kann nähmlich mit sportt total in die hose gehn wenn du keine ordentlichen schuhe hast

Doppelseitiges Klebeband

Coca Cola reinstehen

Schmiergelpapier