Lockern sich Nike Mid Blazer 77?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtiger ist dass sie in der Länge passen. In der Breite laufen sie sich in aller Regel ein. Zu groß kaufen, um die Breite zu korrigieren ist keine gute Idee. In dem Fall solltest du ein anderes Modell wählen oder eine andere schuhbreite nehmen.

In ein bis zwei Wochen sind sie eingelaufen, dann wirst du das nicht mehr spüren.

bananenbrot117
Fragesteller

Dankeschön :) Wenn sie in der Länge passen, und von der Breite her sich nur etwas zu schmal anfühlen, kann ich sie also behalten und einlaufen? Eigentlich hab ich nicht so breite Füße, hatte zumindest nie vorher das Problem 😅

verreisterNutzer  31.12.2022, 21:18
@bananenbrot117

Ich kanns nicht garantieren, aber ich gehe davon aus das es so sein wird, das sie in 1 - 2 Wochen eingelaufen sind.

Bist du männlich oder weiblich

  1. wie lang sind deine Füße in cm
  2. wie breit sind deine Füße in cm

Pack in die Turnschuhe mal ein Gefrierbeutel und füll ihn voll mit Wasser. Binde die Turnschuhe bis oben zu und stell sie für ein oder besser zwei Tage in die Truhe. Das Wasser gefriert und die Turnschuhe dehnen sich. Hat bei mir auch geklappt. Viel Erfolg.👍