Mehr Ferien in Bayern?

2 Antworten

Bayern und BW haben mehr Ferien. Deren Bildungssystem ist im übrigen auch deutlich besser als in NRW. Entsprechend sehe ich diesbezüglich keine Probleme. Wenn der Unterrichtsplan besser abgearbeitet wird, kann man auch mehr Ferien einplanen. Was du wohl meinst sind die Pfingstferien. Die gibt es in einigen Bundesländern nicht.

Warum sollten die mehr Ferien haben? Die sind halt einfach bei den Sommerferien etwas später dran.