Heute ist der letzte Schultag in NRW, wohin geht es für dich?

4 Antworten

Ich fahre in den Sommerferien nach Dänemark. Da ich in Rheinland-Pfalz lebe, beginnen die Ferien für mich allerdings erst in ungefähr einem Monat.

Dennoch wünsche ich dir und allen anderen, die schon (bald) Ferien haben, eine erholsame Zeit!

Schulferien in NRW sind irrelevant für mich, ich fliege diesen Sommer nach Griechenland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Es geht für mich jetzt nach meinem Urlaub jeden Tag zur Arbeit bis in den September. Ich mache bei diesem ganzen hysterischen Sommerhype nämlich nicht mit und schon heute hocke ich vor meiner eingeschalteten Klimaanlage und wünsche mir sehnlichst den Oktober herbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Die Sommerferien in NRW sind für mich egal, ich bin derzeit noch in Deutschland und fliege/fahre bald nach Frankreich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne