Mehr Datingerfolg?

1 Antwort

Pauschal lässt sich da wenig sagen. An irgendetwas scheint es zu liegen aber woran kann man deiner Erzählung nicht entnehmen (kann man aber meistens schlecht).

Letztlich kannst du immer probieren dein eigenes Verhalten gegenüber Frauen oder beim Dating kritisch zu hinterfragen, ggf. schauen wo und in welchen Situationen du Frauen ansprichst oder ob du dich auf eine konkrete Art von Frauen 'eingeschossen' hast, die (aus welchem Grund auch immer) pauschal wenig mit dir anfangen kann.