Mehr als Freunde, weniger als ein Paar und keine F+, was sind wir dann?

4 Antworten

JEDE BEZIEHUNG DEFINIERT SICH SELBST

und kommuniziert das dann ggf nach außen

Naja von deiner Seite ist es nicht "nur" eine Affäre bzw. eine F+, aber eben von seiner schon (bzw. du weißt es halt nicht). Würde mich offenen Karten spielen, denn wenn er nicht so denkt wird dich das dann früher oder später verletzen. Wenn ihr euch ausschließlich zum Sex seht, bzw. es immer zum Sex kommt wenn ihr euch trefft, dann steckt von seiner Seite vielleicht (!) nicht mehr dahinter

Man zieht an, was man selbst ist.

Vermutlich will auch er nicht wieder verletzt werden. Dann vergibt man eben mal lieber kein Label. Was keinen Namen hat, fühlt man auch nicht.

Finde den Fehler ;)

Was wollt ihr denn gern sein?

Wollt ihr was verändern?

lolli470
Beitragsersteller

Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht, für mich ist die ganze Situation viel zu verwirrend, weil man einfach nicht weiß woran man ist.