Mädchen schreibt ''Hab dich lieb'', Interesse oder doch nur Freundschaft?

7 Antworten

Weder noch. Wenn eine Frau so etwas sagt, dann bedeutet es, dass sie dir vertraut. Es ist offensichtlich noch nicht klar ob es NUR eine Freundschaft ist oder doch in die Richtung einer Beziehung geht.

Wie häufig habt ihr euch bisher getroffen? hast du sie berührt? Bist du ihr körperlich nahe gekommen? Hast du sie geküsst bzw. versucht sie zu küssen?`Wenn nein, warum nicht?

Kann beides heißen

Ich sage meinen Freunden nicht "Hab dich lieb" ich zeige es.

Wenn ich jedoch verliebt bin, ist das in meinem Falle ein Zeichen von "Ich kann schlecht ich liebe dich sagen, aber du bedeutetst mir extrem viel"

Ich glaube das war eher freundschaftlich gemeint. Aber könnte mich auch irren. Frag sie oder schau weiter wie sich die Sache entwickelt

Könnt ihr nicht einfach miteinander reden, wie es steht? Wie haben es meine Eltern bloß ohne Internet geschafft...

Wenn es wirklich schon Anzeichen gibt, vermute ich einfach mal dass dies die Vorstufe von Ich liebe dich ist. Sie will halt nicht direkt das Ich liebe dich raus hauen, will aber trotzdem ausdrücken, das du ihr sehr wichtig bist.