Mehlmotten in Wohnung ausrotten?

1 Antwort

Nachdem meine Wohnung vollständig weiß war, ich das gesamte Essen weggeworfen habe und auch wirklich nichts geholfen hat. Ein halbes Brötchen hinter dem Backofen war die Lösung. Wegwerfen und die Plage war beendet.

Inzwischen gibt es winzige mini Schlupfwespen. Die rotten Motten ersatzlos aus. Das ist aber nicht preiswert und muss mehrfach wiederholt werden.

Eine weitere Variante wäre ein guter Kammerjäger. Die haben für unter hundert Euro so Sachen drauf wie Gasgranate rein, halbe Stunde warten, Tierchen weg. Aber ob es bei Motten geht, keine Ahnunung. Der Kammerjäger bei uns auf der Arbeit war auf jeden Fall äußerst preiswert und Kompetent.