Meghan Trainor und Charlie Puth Zusammen?
Bei dem Song Marvin Gaye von Meghan Trainor und Charlie Puth sieht man sie zum Schluss auf Kuss distanz. Doch beim Schluss eines Auftritts: https://www.youtube.com/watch?v=gp4Pe0dqN8E Sieht man wie sie sich beide Küssen, und das ist nicht einfach irgendein Kuss wie man gut erkennen kann, und ich bezweifel schon das da nicht mehr ist, wegen einem Lied sich in der öffentlichkeit so zu Küssen, da steckt mehr dahinter. Oder wie seht ihr das? Ich habe schon im Internet geschaut wegen Informationne zu den beiden, doch bin nie auf etwas gestoßen wo es direkt heist das sie ein Pärchen sind. Eher ein beitrag in dem steht das Meghan keinen Freund hat, und ein beitrag wo es heißt das sie nicht zusammen sind.
Aber schaut euch das Video an ud sagt mir dann das da nicht mehr dahinter steckt, ich hoffe ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare und eure Meinung dazu, vielleicht irre ich mich nur. :)
LG NatiLi1997

2 Antworten
Ich persönlich finde dass der Kuss aussieht als würden sie sehr vertraut sein.
Für mich sieht es so aus als würden die beiden zusammen sein, weil so einen leidenschaftlichen Kuss macht man nicht wegen einer Promo.
Hi,
nein, sie sind nicht zusammen ich bin auch ein mega Charlie Puth Fan & ich denke dass sie das ( der Kuss bei den AMA) nur wegen Promo gemacht haben. Charlie Puth hat mal in ein Interview gesagt dass sie nur gute Freunde sind.