Freund macht Schluss wegen meinem Stream?

6 Antworten

Es kommt mir so vor als hätte er nur einen Grund gesucht um Schluss zu machen. Würde er dich lieben, würde er wenigstens mit dir drüber reden und es versuche zu klären. Außerdem würde es trotzdem besser sein, wenn du ein Mann hättest, der besteht dass dich sowas in deiner Karriere beschränkt

Job oder Freund aufgeben. Allerdings wundert es mich, dass er nicht weiß was und wann du das machst. Da stört man eigentlich nicht.

Meine Meinung: Es ist lächerlich und kindisch. Social Media hat nichts mit einer echten Beziehung zu tun. Das ist kein Trennungsgrund. Scheinbar hat er die Definition einer "Beziehung" noch nicht richtig verstanden.

Erst schreibst du dass du kein Geld bekommst und danach dass du Geld bekommst... Was nun?

Ihn küssen was soll so schlimm daran sein