Als Frau einem männlichen Freund Kuss senden?

4 Antworten

Lass es doch sein, wenn du dir selbst nicht sicher bist. Am Ende interpretiert er da mehr hinein und dann haben wir den Salat.

oder steckt mehr dahinter

Das musst du doch selbst wissen, ob mehr dahinter steckt wenn du einen bestimmten Emoji benutzt?

Ich würde mein Verständnis dieses Emojis davon abhängig machen, wie der Absender sonst so damit umgeht. Wenn er auch sonst immer sehr "herzliche" Emojis benutzt, mache ich mir deswegen keine großen Gedanken. Wenn er eigentlich nie sowas schickt, und dann kommt plötzlich ein "Küsschen mit Herz", dann vermute ich dass da was im Busch ist.

Lieschen2404  04.10.2019, 20:32

beste Antwort

Ich kenne Menschen, die Herzchen, Knutschesmileys, Knutschelippen etc. an alles und jeden senden, und ich kenne auch Menschen, die einen Knutschesmiley nur dann senden, wenn sie in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht die Person küssen würden.

RedPanther  04.10.2019, 20:34
@Lieschen2404
und ich kenne auch Menschen, die einen Knutschesmiley nur dann senden, wenn sie in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht die Person küssen würden.

Wenn jetzt nur noch mein Schwarm merken würde, dass ich zu diesen Menschen gehöre, ihr aber ständig derartige Emojis schicke... xD

Lieschen2404  04.10.2019, 20:42
@RedPanther

Dafür, das klar zu vermitteln, eignet sich wohl ein Treffen besser. Ich hätte letztere Sorte so eingeschätzt, dass auch erst ein Knutschsmiley kommt, wenn man die Person schon mal real geküsst hat. Den quasi "ersten Kuss" als virtuellen Smiley zu versenden, käme meines Erachtens komisch...

(Aber es soll ja auch Leute geben, die sich online verlieben, bevor sie die Person real getroffen haben. Vielleicht sollte ich daher nicht pauschalisieren.)

RedPanther  04.10.2019, 20:44
@Lieschen2404

Das Dumme ist, wir versuchen seit drei Monaten, nen Termin zu finden an dem wir uns treffen können (und ja, sie ihrerseits auch!).

Und über Whatsapp spreche ich so ein Thema nicht an.

Und ja, mir ist klar wie idiotisch es ist, sich in eine Frau zu verlieben die man kaum zu Gesicht bekommt.

Ich finds völlig okay! Wenn es nicht nach jedem Satz steht. Aber wenn es grad eine stelle ist wo man einfach die Freundschaft zeigen will, dann klar doch!

Ich finde nicht, dass da mehr hinter steckt..

Ist für mich normal, mache ich auch ab und zu, grade wenn ich jemanden ärgere 🤷🏻‍♀️