Mega schlechte Horrorfilme

20 Antworten

Die Wurmfresser (The Worm Eaters)

der größte Schrott, den ich je gesehn habe ! absolut dämlich, für viele mittlerweile ein Kultfilm, - allerdings auch extrem eklig !

das Blutgericht der reitenden Leichen. die Killerhand, Supershark, Piranhia, Sandsharks, Killerkrokodil die Mörderbestie, Megashark vs Gigant octopus, Killertomaten, Haie im Supermarkt, Prianakonda, Sharktopus, Slitter, Haialarm auf Mallorca, Troll, Supershark, Keiler, Evil death, The Reef, im Land der Raketenwürmer C2 Killerinsekt Ratten sie werden dich kriegen ., viele Zombiefilme und so gut wie alle Tierhororrfilme sind absoluter Trash

Okay hier kommt das Beste was ich an Trash empfehlen kann.

Kult Klassiker

  • Angriff der Killertomaten
  • Braindead
  • Evil Dead 1-3
  • Bad Taste

anderer "Horror"- Trash

  • Black Sheep
  • Poultrygeist
  • Die Killerhand
  • From Dusk till Dawn (aber eigentlich schon zu gut für nen Trash-Film)
  • Planet Terror (dito)
  • Critters -Reihe
  • Ghoulies -Reihe
  • Thremors -Reihe
  • Troll -Reihe
  • Toxic Avenger 4 (Die anderen hab ich noch nicht gesehen ;)

Japan-Trash

  • Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
  • Machine Girl
  • Battle Royale 1-2
  • Vulcano High

keine Horror aber wirklich sehenswert

  • Batman hält die Welt in Atem
  • Postal
  • Machete

Schneew
Beitragsersteller

Davon kenn ich ööhm...keinen! xD Ich werd aber versuchen mir die anzugucken :D Vielen Dank :D

svipi  16.09.2011, 23:30
@Schneew

Haha Batman hält die Welt in Atem, fantastisch da kommen Erinnerungen hoch. Toller Film Hahahaha musst du gucken!

Rainbow07  02.05.2014, 17:35

Ich glaube, von "Angriff der Killertomaten" hab ich schonmal gehört. Aber sonst kenne ich auch keinen dieser Filme.

Petejo  07.09.2017, 00:42
@Rainbow07

"Angriff der Killertomaten" ist kein Trash, er ist bewusst schlecht gemacht, als Parodie auf die schlampig gedrehten Godzilla- und Gomera-Filme. Und voller schrägem Humor.

Petejo  07.09.2017, 00:52
@Petejo

Ein sarkastischer Angriff auf Hollywood, die Medien, die Werbung und die Regierung der USA selbst.
Ich empfehle auch die Teile II - IV, obwohl IV in Deutschland nicht
erschien (Killer Tomatoes Eat France). II - IV sind mehr auf Klamauk ausgelegt, was aber nicht der Sozialkritik widerspricht.

Ich glaube Halloween war verdammt schlecht :) naja von der story her war er gut, aber total unrealistisch, die eine geköpfte, der haben zwei drähte aus dem hals geguckt :) ich musste soooo lachen!!!! :D

shia96  12.09.2011, 19:45

laber net, halloween is toll! :D

Schneew
Beitragsersteller

Ja, Halloween steht schon auf meiner "To-Watch-List" xD

Ich hoffe der erfüllt auch meine Erwartungen ;)

Schau mal nach TROMA Movies. Die haben mit Toxic Avenger angefangen, aber nachher jeden grottenschlechten Horrorfilm in die Distribution aufgenommen. Mein Liebling ist Poultrygeist. Und Decampitated.