Gute HORRORfilme in der Wildnis/verlassenen Orten?

13 Antworten

Hallo,

The Thing (Carpenter)

Devils Rock

Ravenous - Friss oder Stirb

Severance

Ginger Snaps 3

Jurassic Park

Frozen (mit Val Kilmer)

Aliens - Die Rückkehr

28 Tage später

Day of the Dead - Zombie 2 (Romero)

D-Tox - Im Auge der Angst

Whiteout

Fortress - Sie kämpfen um ihr Leben

Pitch Black

Wilderness

Mindhunters

30 Days of Night

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

thaiboxing
Beitragsersteller

danke für die vielen Filme ;)

Ich fand damals Chernobyl Diaries toll :D Ist zwar nur das Gebiet um den damals "verunglückten" Reaktorblock, aber man sieht auch die Wohnungen der Arbeiter, die im Reaktorblock gearbeitet haben.

Meiner Meinung nach ein toller Film, aber sieh dir den Trailer an und entscheide selbst, ob ja oder nein :)

thaiboxing
Beitragsersteller

kenn ich trzdm danke ;)

HI meine favoriten sind: Haunted House: Grave Encounters 1+2, Paranormal Investigation 1-4, Episode 50, Apartment 143, Graystone Park, Paranormal Vitality, Haunted of Helena, haunted of connecticut1+2 (Haus der Dämonen), Conjuring, Paranormal incident(Prison 616)

Found FOOTAGE: Vhs, S-vhs, Apollo 18, Jessics Room(eng.) The Bay (based on a true Story) Rec 1-3 R 15 Skinwalker Ranch( NOCH eng.) Cult Sinister

viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Interesse habe

LIF3MAU5  07.06.2016, 04:28

The Bay basiert eben nicht auf eine wahre Story^^ Aber die Asseln die darin vorkommen gibt es echt ;)

thaiboxing
Beitragsersteller

danke anke

thaiboxing
Beitragsersteller

danke anke

Silent Hill

Gut oder schlecht ist schwer zu sagen.Da auch schon einige Filme genannt wurden habe ich es schwer was zu empfehlen,wobei ich auch feststellen mußte dass was ich gut finde nicht umbedingt für andere gut ist!! Blair witch wurde schon genannt möchte aber noch erwähnen das der auf ner wahren Begebenheit beruht. Cannibal Holocaust/Nackt und zerfleischt beruht auch auf ner wahren Begebenheit hierbei sollte man allerdings auf die Fassungen achten, denn dieser Film ist schon zweimal beschlagnahmt worden und etwas älteres Baujahr (1980).Solltest du den Film mal sehen gib mir mal nen Feedback wie du ihn fandest. Ansonsten ist bei einer "Guter Film" Suche immer ein Videothekenbesuch in der 18er Abteilung hilfreich. Da kann man viel entdecken und meiner Meinung nach fehlen da noch einige in den Vorschlägen, die dich interessieren könnten.Halt mich bitte auf dem laufenden.LG