Bundeswehr Beratung schlechte Erfahrung?

1 Antwort

Warum passieren mir so schlechte Erfahrungen bei der Bundeswehr Beratung?

da arbeiten auch nur Menschen

Erstens war die Karriereberaterin bei dem Gespräch mega unfreundlich

sollte eigentlich nicht so sein, aber man weiß halt nicht, was alles vor Deinem Anruf gelaufen ist, irgendeinen trifft es dann

Zweitens hat die zweite Karriereberatung in meiner Stadt das Telefon vor meiner Nase aufgelegt, als ich eine Frage gestellt habe.

wenn es um ein Telefonat ging, nicht überbewerten, möglicherweise ein Leitungsproblem, vielleicht hat Dich die Dame nicht gehört

Mir fehlen einfach die Worte.

wenn Dir die Worte fehlen, ist doch klar, warum die Dame aufgelegt hat...

Als würden da Leute arbeiten, die kein bock auf ihren Job haben..

gibt es bestimmt, ist aber nicht die Regel