Gute Horrorfilme, nicht extrem bekannt sind ?

5 Antworten

  • Sleepy Hollow
  • The 8th Night
  • Train to Busan
  • Peninsula
  • Das Ding aus einer anderen Welt

Horrorfilme schaue ich jetzt nicht soo viel, was ich aber sehr empfehlen kann ist Strangers from Hell. Ist eine Serie mit 10 Folgen. Mega gut gemacht, meine absolute Lieblingsserie, obwohl es eigentlich nicht mein Genre ist haha. Auch empfehlenswert ist The Guest, ebenfalls eine Serie mit 16 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
  • The Empty Man
  • The Wailing: Die Besessenen
  • The Old Ways
  • Fear of Rain - Die Angst in Dir
  • Der Unsichtbare
  • Relic - Dunkles Vermächtnis
  • Ghostland
  • The Red Shoes
  • A Tale of Two Sisters
  • Noroi - The Curse

LorzV
Beitragsersteller

Thanks habe da alles geschaut haha aber macht ja nix trotzdem danke :)

LorzV
Beitragsersteller
@MovieNerd0815

Da auch das meiste, suche Horrorfilme im Bereich „Rituale“

Zwar kaum Blut U gekröse,aber ultra spannend ist it follows.Black Christmas aus den 2000er Jahren. The Resurrection die Auferstehung Serienkiller Thriller,Horror. Splinter,slither,the void.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

The Hollow Child

Level 16

Das zweite Gesicht

Der Fluch der zwei Schwestern

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan