Kennt jemand Wirklich gute Horrorfilme?

5 Antworten

IT follows, ein sehr guter Horrorfilm bei dem wirklich mit den Geräuschen und der Atmosphäre gespielt wird, selbst wenn die Szene an sich nicht gruselig ist verleiht der Film dem Ganzen durch den richtigen Sound und anderes eine unheimliche Atmosphäre. Ich habe ihn nicht zu Ende geguckt weil ich ihn zu gruselig fand. Den kann man bei Amazon Prime gucken.

Nightmare in elmstreet (Amazon Prime, YouTube gibt's aber nicht kostenlos), the Ring (YouTube, Amazon Prime), der Schacht (Netflix), the blaitwitch Projekt (Amazon Prime), die habe ich alle noch nicht gesehen (darf ich teilweise noch nicht sehen) sollen aber sehr gut sein.

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

Das ist auch Pillepalle wie die meisten vermeintlichen Horrorfilme auch.

Ich würde dann eher in Richtung Saw, Human Centipede oder so ähnlich gucken bzw in der Richtung schauen ob es da was für dich gibt.