Horrorfilm mit jugendlichen im Wald..

12 Antworten

The Texas Chainsaw Massacer.! das ist einer der interessantesten, gruseligsten und besten Filme die ich je geschaut habe. Aber als das Weib dann mit der Kettensäge verfolgt wurde (ja im Wald) hab ich mich schon unter meiner Decke verkrochen :D Auf keinen Fall alleine schauen :DD

xGirl000x
Beitragsersteller

Hahah süß :DD

Irgendwerxyz  14.03.2013, 08:41

Da mag ich aber eher den alten Teil. Der Neue Mit Jessica Biel ist nicht gruselig.

Da fällt mir spontan Tucker und Dale vs Evil ein :-D http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw Der ist aber nicht gruselig aber großartiger spezial "Horror"

Ein Evergreen ist ja Blair witch Projekt

Muss es denn unbedingt im Wald spielen?

The Hills have Eyes spielt in der Wüste, ist aber gut

Funny games spielt in einem Haus, ist auch sehr gut

Die neuen Halloween Teile finde ich auch gut (Der Anfang von Jason - als Kind etc.)

The Devil’s Rejects ist großartig...................

Ziemlich beklemmend fand ich 28 Days later.....aber Zombi Action :-)

Also wenn Du da auf was gruseliges mit Wald und Jugendlichen stehst, fällt mir spontan nur Tanz der Teufel 2 oder drei ein...

Sonst gibt es in der Videothek die +18 abteilung in der auch der ein oder andere Horrorfilm ist. Ich finde die neuen sind einfach zu künstlich um als Horrorfilm zu gelten...

Es gab mal einen mit Zombies, mein kleiner Bruder hat sich ohne spass vor angst in die Hose geschissen...aber keine ahnung wie der hies. War so um 1994 rum....:-)