MEGA downloaded nur Audio- statt Videodatei?

1 Antwort

Redest du von der internetseite sowie dem Appprogramm bei dem man Daten hoch sowie runterladen kann also ähnlich wie google drive?

Die Daten sind nicht von Mega, die stellt irgendwer hoch und macht die öffentlich das kann ich auch hab son acc.

Heißt derjenige hat ne kaputte Datei eingestellt. zb.

zip Dateien muss man entpacken, zb mit winrar.

actimel031 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 00:12

Danke für die schnelle Antwort. Ja, dass die Dateien von Menschen hochgeladen werden weiß ich. Auch, dass diese nicht runterzuladen sind, wenn die schon kaputt sind. Allerdings funktioniert der Download bei mir auch nicht mehr mit alten Dateien, die ich schon einmal heruntergeladen habe. Also es klappt praktisch garnichts mehr. Die Daten sind also nicht kaputt (andere Leute beschweren sich auch nicht darüber) sondern gibt es wahrscheinlich ein Problem bei meinem PC.

Muss man möglicherweise ein eigenes Programm bereits heruntergeladen haben, was einem es ermöglicht, Dateien komplett (also Audio und Video) herunterzuladen?

winrar zum entpacken von ZIP Dateien habe ich:)

ewigsuzu  21.11.2024, 00:29
@actimel031

einfach mal neu installieren, das hat ich bei der appversion mal weil nen update buggte

revo uninstaller ist da praktisch (bei chip.de downloadbar) der deinstalliert gründlich lies aber was er deinstalliert