Meet und Greet mit Melissa Naschenweng?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir ein Ticket für M&K kaufen erfahrungsgemäß kostet sowas immer um die 100€. Aber da ich die Sängerin nicht kenne kann ich nicht viel sagen, es kommt auf den Bekanntheitsgrad an es kann bisschen weniger, aber auch deutlich mehr sein. Bei internationalen Stars kann es auch 1000€ usw. Kosten.

Meistens hat man bei einem meet and greet nur 30 Sek bis 5 min da viele anderen auch dran kommen müssen und es werden im durchschnitt 2 Bilder gemacht bzw. kannst du mit ihr machen

AndFu946
Beitragsersteller

Hi Ich habe mit den Manager von der Melissa Naschenweng geschrieben der sagt mir diese Meet & Greet kann man so nicht kaufen ... man kann nur wenn ein Gewinnspiel gibt da mitmachen und mit viel Glück das Meet & Greet gewinnen :-/

Anonymously1  11.01.2020, 19:14
@AndFu946

Wie gesagt ich keine die Sängerin nicht. Aber bei allen anderen war das bis jetzt immer so

Wozu brauchst du ein Meet & Greet? Geh auf ihre Konzerte, dann siehst du sie. Ich war auch schon einmal auf einem Konzert von Melissa.