Meet & Greet, wie läuft das ab?

2 Antworten

Die meisten Meet & Greets dauern nur ein paar Minuten. Du quatschst ein bisschen mit dem Star, machst ein paar Fotos, bekommst Autogramme, etc.

Bei "meiner" Band: Alle sechs sitzen an einem langen Tisch und die (bei normalen M&Gs ca. 20, bei Summits ca. 200) Fans gehen quasi am Tisch vorbei. Aber natürlich wird auch stehengeblieben, gequatscht (wenn man einen Ton rausbekommt) und jeder darf sich einen Gegenstand signieren lassen - wenn man gaaaanz lieb fragt vielleicht sogar zwei ;)

Mit ein bisschen Glück kann man sich (je nach Bandmitglied/Laune) sogar eine Umarmung abholen.

Aber ich wette, das regelt jeder anders