Meerschweinchenkot giftig?

2 Antworten

Sagt mal, geht's noch? Bitte keine Diskussion über "Moral" - solange ich ja niemanden "vergifte", ist so ein bisschen Meerschweinchenkot im Tee doch kein Thema, oder wie?! Das sind so "lustige Bestrafungen", da möchte man spontan seinen Mitgliedsausweis abgeben und aus der Menschheit austreten...

Abgesehen davon, dass es eklig und völlig unsozial ist, so etwas zu tun:

Ist das erstens mal kein Teufelszeug.
Meerschweinchen müssen ihre Köttel auch noch einmal aufnehmen, weil sie beim ersten Verdauungsgang wichtige Vitamine nicht aus der Nahrung aufnehmen können.

Tödliche Folgen sind also vermutlich nicht zu erwarten, es sei denn, der Geschädigte erlangt Kenntnis davon und zeigt sich dann als übermäßig rachsüchtig.