Meerschweinchen hält den Kopf schief?

3 Antworten

Zwei Sekunden recherchiert.

Ergebnis: Höchstwahrscheinlich eine Ohrenentzündung.

Eine Ohrenentzündung ist extrem schmerzhaft. Das zu ignorieren wäre Tierquälerei.

Mach das Deiner Mutter klar und leih Dir das Geld. Mehr als 20€ wird das sicher nicht kosten. Kannst ihr ja 5€ Zinsen anbieten.

Ihr habt die Verantwortung für das Tier übernommen, also kommt dem gefälligst nach...

Ichbinshy627
Beitragsersteller

Ja ich sehe das genau so und mir tut das unglaublich leid. Ich werd mich auf jedenfall drum kümmern

Tier halten öfters den Kopf schief wenn sie etwas in den Ohren haben, aber eher nicht permanent, und Schütteln ist auch meistens dabei....mehr kann ich im Moment auch nicht sagen, Lieber Gruss und alle Gute

Ichbinshy627
Beitragsersteller

Schütteln und kratzen habe ich noch nicht gesehen. Er verhält sich auch normal, ist nicht irgendwie auffällig oder so

Er könnte ja irgendwo runtergefallen sein, oder auch Zugluft abbekommen haben und hat Nackenschmerzen. Dann sollte das aber bald besser werden. Vermeide auf jeden Fall Zugluft.

Wenn er, was auch möglich wäre, was an den Zähnen hätte, oder einen Abszeß im Kiefer (haben Meeris oft), würde er nicht normal fressen, Dann müsstest du sofort zum TA!

Möglich wären auch Milben, dann würde er sich aber viel kratzen.

Ichbinshy627
Beitragsersteller

er isst auf jedenfall normal