Krampfanfälle beim Meerschweinchen?

6 Antworten

Es ist Epilepsie das ist nicht heilbar, leider muss ich dir sagen das dein Meerschweinchen damit nicht lange lebt, ich spreche aus Erfahrung da ich das auch schon hatte, mein kleiner Liebling lebte bei mir leider nur vier Wochen und dann ist sie leider für immer eingeschlafen

Das ist schlimm, bring ihn zum Tierarzt und beschreibe genau das!

Vielleicht ist er beim Vorbesitzer wo runtergefallen und hat ein Schädel-Hirn-Trauma

Fahr zum Tierazt, nur der kann helfen.

Wo hast du ihn gekauft? Wenn du ihn aus dem Tierladen hast, stammt er höchstwahrscheinlich von Vermehren, dann ist es kein Wunder, dass der Kleine Probleme hat.

Ab zum Tierarzt - so schnell wie möglich. Nur der kann den Grund herausfinden und behandeln.

Geh schnell zum Arzt