Mein Meerschweinchen kratzt sich die ganze Zeit und verliert Haare?:0

9 Antworten

hat der tierarzt das schweinchen nicht auf pilze oder andere parasiten untersucht? vermute, es sind pilze. ansonsten dringend eine zweite meinung einholen. gute besserung!

Milben oder Haarlinge. Würde da dringend nen anderen Tierarzt aufsuchen der auch ahnung von den Tieren hat!! Operieren muss man da gar nix und vitaminspritzen helfen da auch nicht gegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

SmartiePrincess  19.04.2015, 11:40

Hast du was geraucht Meerschweinchen können 7 Jahre alt werden

SmartiePrincess  19.04.2015, 11:40

Oh sorry das sollte unter die andere Antwort

oh man ich versteh dich nicht liebst du dein Meerschweinchen denn garnicht? Warum lässt du dein Meerschweinchen sich so lange quälen du hättest längst beim Tierarzt sein müssen oder möchtest du das es sich tot kratzt es hat Milben

Ja, das natürliche Lebensende eines Meerschweinchens. Die werden kein Hundert.

Viola303  18.04.2015, 22:58

sie können aber bis 8 jahre leben

Haarlinge. Ich weiß gar nicht was der Arzt da operieren will. Da gibt es ein Medikament dafür. Vielleicht mal zu einem anderen Tierarzt.