Meerschweinchen bekommt/ hat schwarze Krallen?

2 Antworten

Hallo,

unter den Krallen von Meeris kann sich einfach Dreck absetzten, vorallem wenn die hell sind. Ist wie bei Katzen und vielen anderen Tieren.

Aber versuche nicht das weg zu machen, denn erstens kommt es sowieso wieder und zweitens ist das zu viel stress für das Tier.

Informiere dich nochmal über Haltung und Pflege im Internet.

Auch empfehlen kann ich dir den YT-Kanal Sahra,MaxiundCo, da geht es zwar hauptsächlich um Kaninchen, aber vieles bis sogar alles gilt auch für Meeris.

(auch hoffe ich das du mind. 2 Meeris hast!)

LG Kati

Hast du mal nen Foto davon? Normalerweise färben sich Krallen nicht einfach um soweit ich das weiß. Kann auch einfach Dreck sein oder irgendwas anderes. Ist ohne Bild schwer zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme