Meerschweinchen Albino Name?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1234567459  23.07.2022, 13:13

Stern, Oliver, Felix, Krümel, Semmel, potato, Spot, Ben, Moritz, Leo, Ole, Mäx, Max, Oskar, Macy, jetzt auf Englisch

Star, Oliver, Felix, Krümel, Semmel, potato, Spot, Ben, Moritz, Leo, Ole, Mäx, Max, Oskar, Macy,

OpiPaschulke  14.04.2022, 10:58

Danke für den Stern. :-)

Es gibt keine Albinos beim Meerschweinchen. Die Farbe nennt sich Weiß pink eyed und wird durch das "Palegen" verursacht. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

erstmal hast du höchstwahrscheinlich keinen Albino - weißes Fell ist eine normale Fellfarbe und rote Augen sind auch eine normale Augenfarbe bei Meerschweinchen.

Namensvorschläge hast du aber eh unten schon ein paar bekommen

Meine Achatschnecke mit weißem Körper und dunklem Haus heißt Schneemann.

Weitere Ideen: Snowi, Snow, Snowball oder Schneeball.

Ein ironischer und witziger Name: z.B. Blacky oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2019 Meerschweinchen