Kernseife bei Meerschweinchen?

1 Antwort

Ja blutet jeweils stark, aber irgendwann wird es dann schon aufhören. Einfach die Seife draufdrücken und ein paar Minuten halten. Oder es so gut es geht verbinden, zur Not mit Nastücher, Toilettenpapier etc.

Das habe ich auf die schnelle gefunden, zwar für Hunde, aber eigentlich das gleiche:
https://de.wikihow.com/Die-Blutung-an-einer-Hundekralle-stoppen

Hudomaghugo
Fragesteller

Das Problem bei meinem Meerschweinchen ist ja, dass es schon gute 30 Minuten blutet und es einfach nicht aufhören will. Ich hab das kleine Füßchen auch schon gut verbunden aber das hält die Blutung nicht gut auf. Ich probiere das mal mit der Seife und hoffe so sehr, dass das klappt! Vielen Dank für deine Hilfe!!