Meerscheinchen verhält sich komisch?

4 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

Wenn Meerschweinchen nicht fressen ist das lebensgefährlich, da sie ein anderes Verdauungssystem als wir Menschen haben. Sie müssen ständig fressen, damit die Nahrung weitergeschoben wird. Du musst unbedingt zum Tierarzt! Oder zum Tiernotdienst! Wenn du Päppelbrei zuhause hast kannst du auch schonmal päppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)

dies gehört sofort in tierärztliche Hände, denn wenn sie nicht fressen wird es lebensbedrohlich

Ja, ein Tierarztbesuch ist längst überfällig.