Würdet ihr gerne in Italien in einem Café arbeiten?

7 Antworten

Nein. Weil das Gehalt nicht wirklich hoch ist, aber die Mieten dort extrem teuer sind. Man hat kaum Geld zum Leben übrig.

Wenn die Sprache nicht wäre würde das ganz gut klingen.

Allerdings wird es da genau so sein wie hier auch. Als Angestellte in einem Café wird man nicht sehr gut verdienen, am meisten muss man an den Wochenenden arbeiten und eine Wohnung am Meer wird man sich nicht leisten können.

Ich würde gerne in Italien am Meer arbeiten, aber nicht in einem Cafè.

Ich wohne am Meer, und sitze auch fast täglich in einem dortigen Cafe, nur arbeiten muß ich dort nicht, Gott sei Dank gibt es Bürgergeld. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Dieses ganze "mit der Hand Gestikuliere" ist bestimmt schädlich für die Gelenke.