Medwedew sagt die russischen Panzer werden wieder in Berlin rollen?

11 Antworten

Das Problem ist, dass der ganze Staatsapparat säuft. Der natürlich auch. Darüber sollte man sich in der westlichen Welt im Klaren sein. Auch wenn das alle verrückte Spinner sind, könnten sie trotzdem Unheil anrichten. Manche von den Typen sollen sogar wenn sie irgendwo betrunken aufgefunden werden oder zuhause besoffen herumliegen, einfach an ihren "Arbeitsplatz" gebracht werden, damit sie zumindest körperlich anwesend sind. Da kommt dann eben nur dummes Geschwafel dabei rum.

JaJa- dieser Typ sagt viel wenn der Tag lang ist!

Lasst ihn Bellen - er hat nix zu sagen und ist ein echter Waschlappen, nix weiter.

Bin gespannt wie er sich dann in Den Haag windet wenn er neben seinen ehemaligen "Chef" platz nimmt.

Hochmut kommt immer vor dem Fall - so wird es auch diesem Spinner ergehen.


wiki01  13.08.2024, 10:22

Ich sehe schon, wie sie den Lappen aus einem Gully ziehen, in dem er sich versteckt hat wie damals Saddam. Der hatte auch so eine große Fresse.

2

Medwedew droht immer, den nehme ich nicht ernst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

vetranooo  13.08.2024, 10:52

Droht immer wenn er mindestens 2,5% Promille erreicht hat.

2
vetranooo  13.08.2024, 11:22
@Anastasia65

Nüchtern ist der eigentlich nie. Der beginnt den Tag mit einem kräftigen Schluck aus der Wodkaflasche und so beendet er ihn auch.

1
Anastasia65  13.08.2024, 11:23
@vetranooo

Woher hast du diese Informationen? Nein, ich denke, er hat einfach ein cholerisches Temperament. Abgesehen davon soll er armenischen Kognak bevorzugen.

0
vetranooo  13.08.2024, 11:55
@Anastasia65

Zum wach werden tut es auch Wodka, der Cognac ist der Genuss für den Tag. Wie du siehst, ist dieser Medwedew durch und durch versoffen.

0
vetranooo  13.08.2024, 11:58
@Anastasia65

Choleriker und Alkoholiker in einem haben sehr oft eine schlechte Gesundheit.

0

Berlin hat eine große russische Community, wenn Russland diese für gefährdet hält, ist es deren Recht Berlin zu annektieren. -Ironie


Mitscher45  13.08.2024, 12:55

Zum Schutz russischer Bürger: Vermummte Milizionäre annektieren Berlin-Marzahn (der-postillon.com)

Berlin (dpo) - Nachdem der Fall einer angeblich vergewaltigten 13-jährigen russischen Staatsbürgerin in Berlin in den letzten Tagen für diplomatische Verstimmungen zwischen Deutschland und Russland gesorgt hatte, kam es heute zur Eskalation: Am frühen Nachmittag annektierten russischsprachige Milizionäre den Berliner Stadtteil Marzahn – nach eigenen Angaben, um den ausreichenden Schutz der russischen Minderheit zu gewährleisten.

Es sind gespenstische Szenen, die sich vor wenigen Stunden in Marzahn abspielten: In mehreren Dutzend Lkw fuhren schwerbewaffnete Soldaten vor und begannen systematisch damit, den gesamten Stadtteil, in dem rund 25.000 Russlanddeutsche leben, unter ihre Kontrolle zu bringen und Straßensperren zu errichten.

Für wen sie arbeiten, wollten die Männer, die ausschließlich Russisch sprechen, nicht sagen – auf ihrer neutral gehaltenen Uniform sind keine Hoheitszeichen zu erkennen. Ein Anführer der "Selbstverteidigungskräfte Marzahns" erklärte jedoch, dass sich die russische Minderheit in Berlin ab sofort selbst schützen werde. Langfristig strebe man ein Referendum an, das darüber entscheiden soll, ob Marzahn weiterhin zu Deutschland gehören oder Teil Russlands werden soll.

Auf die Vermutung angesprochen, es könne sich bei den Soldaten um russische Truppen handeln, erklärte Russlands Außenminister Lawrow, jeder könne sich eine solche Uniform in einem beliebigen Ostalgie-Shop kaufen.

Er warnte die Bundesrepublik Deutschland jedoch eindringlich davor, mit Gewalt gegen die Milizionäre vorzugehen. In einem solchen Fall müsse Russland seine neutrale Haltung aufgeben.

Zudem kämen jegliche Unterstellungen, Russland hätte irgendetwas mit den Milizionären zu tun, einer Beleidigung gleich. Lawrow: "Wann hat Russland je die Souveränität Ostberlins verletzt?

1

Ich glaube nicht. Denn dann würden die ersten Bomben auf den Kreml in Moskau fallen. Das riskiert Putin nicht - auch wenn er schon eine riesige Villa und Kommandozentrale im Umland hat.